02.11.2017, 14:44 Uhr

Krampusspiel: "Ausbruch aus der Hölle"

Wann? 18.11.2017 17:30 Uhr

Wo? Eisenwurzenhalle, Weißenbach an der Enns 43, 8932 Weißenbach an der Enns ATauf Karte anzeigen
(Foto: KK)
Weißenbach an der Enns: Eisenwurzenhalle |

Die Eisenwurzenteufel laden recht herzlich zum Krampusspiel am Samstag, 18. November, in Weißenbach/Enns ein. Das schaurige Treiben der finsteren Gesellen beginnt um 17.30 Uhr beim Parkplatz der Eisenwurzenhalle.

Das Spiel mit dem Titel „Ausbruch aus der Hölle“ wurde von der Gruppe selbst geschrieben. Alle kleinen Kinder werden vom Nikolaus reichlich beschenkt. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. In der Teufelbar werden Bosna und Leberkäse heiß serviert, und um den Durst zu stillen, werden die Besucher mit selbstgemachtem Glühmost und Glühwein verwöhnt.

Die Eisenwurzenteufel wurden im Jahr 2002 gegründet. Sie kommen aus der Obersteiermark, Region Naturpark Eisenwurzen, daher auch der Name. Die Gruppe besteht aus insgesamt 17 Leuten und alle können es kaum erwarten endlich wieder ihre Masken aufzusetzen und für Schrecken zu sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.