05.04.2017, 08:54 Uhr

Großes Umstyling: Mit neuem Stil in den Frühling

Vorher/Nachher: Das Foto rechts am Bildschirm wurde vor der Show aufgenommen, links präsentiert Carola Köhl ihren neuen Style. (Foto: ELI, Cambiare)

Große Umstyling-Show im ELI: Eine Teilnehmerin erzählt vom Zauber ihres neuen Looks.

Mit dem ersten Frühlingswochenende präsentierte das Einkaufszentrum Liezen – kurz ELI – eine glanzvolle Umstyling-Liveshow. Vielen von uns ist diese Möglichkeit der optischen Veränderung aus diversen Fernsehsendungen und Zeitschriften mit Vorher- beziehungsweise Nachhervergleichen bekannt.
Frauen, Männer und Paare hatten die Gelegenheit, sich spontan und ohne Mitspracherecht einem komplett neuen Styling hinzugeben. Unter professioneller Anleitung wurden so kurz vor der Show die "Models" aus dem Publikum gewählt. Carola Köhl aus Liezen war eine der Auserwählten. Die 25-jährige Mama erzählt der WOCHE Ennstal von diesem eindrucksvollen Erlebnis.

Du hast dich von einem professionellen Team neu erfinden lassen. Wie war das für dich?
Ich wollte so etwas schon immer machen. Also bin ich mit einer Freundin spontan hingefahren. Mit viel Glück und einer guten Argumentation kam ich dann tatsächlich als letzte Teilnehmerin noch dran.

Wie lange hatten die Stylisten Zeit deinen neuen Look umzusetzen und wie war das für dich?
Sechzig Minuten. Ich hatte die Gelegenheit kurz zu beschreiben, was ich gerne trage. Danach wurde mir eine Augenbinde aufgesetzt. Es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn so viele Menschen auf einmal an dir Hand anlegen. Meine doch sehr langen Haare waren binnen einiger Minuten viel kürzer. Ich konnte das nur ahnen, gesehen habe ich ja nichts. Weiters wurde ich vom netten Team neu eingekleidet. Natürlich durften auch die passenden Accessoires nicht fehlen. Alles in allem ging es recht zügig.

Du hast also innerhalb einer Stunde eine komplette Veränderung deines Typs erfahren?
Ja, definitiv. Als mir bei der Präsentation die Augenbinde abgenommen wurde, hab ich große Augen gemacht, da ich ja für mein Empfinden recht kurze Haare hatte. Es hat mir aber sofort gefallen. Der gesamte Look war einfach toll. Alles hat super zusammengepasst und ich habe mich wohlgefühlt.

Wie haben die Leute aus deiner Umgebung reagiert?
Ich fühl mich gut. Die Leute haben sehr positiv reagiert. Viele meinten, es sei sehr mutig gewesen. Ich mag das und ich würde es jederzeit wieder tun.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.