Schüler erfinden Unterwäsche mit intimer Nachricht
Auch heuer nahm ein Team aus engagierten Jungunternehmern das Bundesrealgymnasiums Stainach an der Junior Handelsmesse in Wien teil.
Die kreative Produktidee der Junior Company Message In[team] wurde dort erfolgreich präsentiert: Unterwäsche mit intimer Message.
Selbstentworfene, den Zeitgeist treffende Motive, zieren die hochqualitativen Slips und Pants. Diese fanden während des 2-tägigen Events im Einkaufszentrum "Wien Mitte The Mall" reißenden Absatz.
Die Idee im internationalen Vergleich
Die zwölf Teilnehmer der siebten Klassen scheinen damit wahrlich den Nerv der Zeit getroffen zu haben. So war es auch kein Wunder, dass die Fachjury die innovative Produktidee in den höchsten Tönen lobte.
Für die "In[team]en Messenger" bot sich dort auch die Gelegenheit, sich im internationalen Vergleich zu messen. Sie konnten sich mit anderen Teilnehmern aus ganz Europa vernetzen, Erfahrungen austauschen und dadurch noch bessere Einblicke in das reale Businessleben bekommen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.