Lungauer Bergwelt
Impressionen aus dem Lungau

Die Ruhe genießen...
26Bilder

Liebe Regionautenfreunde!

Ich melde mich aus meinem Urlaub mit einigen Impressionen aus dem Lungau zurück.
Die Abgeschiedenheit in den Bergen der niederen Tauern, in einer Almhütte ohne Strom und mit ,,Brunnen vor dem Tore" haben mir gut getan. Es gab vielfältige Möglichkeiten für kleinere Wanderungen ( wer fit ist kann natürlich auch ganz ausgedehnte unternehmen), ich konnte mein Gangbild weiter verbessern, die Ruhe der Natur und die herrliche Umgebung mit den imposanten Bergen und charmanten Tälern tun Körper und Seele gut, ich kann so eine ,,Auszeit" in der ursprünglichen Natur nur weiter empfehlen...

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


34 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen