Berg Heil, mach Rast beim Buschberggipfelkreuz! Das Bankerl ist mit Sicherheit das höchstgelegene im Weinviertel.

Zugegeben: Das Rennrad musste die letzten 100 Meter getragen werden .... Trotzdem durfte meine "Efy" zum ersten Mal mit zum Gipfelkreuz, dass sie bis jetzt nur von der Paßstraße aus zu sehen bekam.
  • Zugegeben: Das Rennrad musste die letzten 100 Meter getragen werden .... Trotzdem durfte meine "Efy" zum ersten Mal mit zum Gipfelkreuz, dass sie bis jetzt nur von der Paßstraße aus zu sehen bekam.
  • hochgeladen von Christoph Herbst
Wo: Freiwillige Feuerwehr, Hauptstr. 71, 2116 Niederleis auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen