Mein 100. Schnappschuss: Wenn Blumen gesegnete Feuerwehrautos schmücken ....

Fahrzeugssegnungen gehören zur Tradition der Freiwilligen Feuerwehren. Kein Wunder, treibt die Feuerwehrfrauen  und -männer doch der Leitspruch "Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr!" an. Und sind wir mal ehrlich: Hilfe von "ganz oben" hat noch Niemandem geschadet.
  • Fahrzeugssegnungen gehören zur Tradition der Freiwilligen Feuerwehren. Kein Wunder, treibt die Feuerwehrfrauen und -männer doch der Leitspruch "Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr!" an. Und sind wir mal ehrlich: Hilfe von "ganz oben" hat noch Niemandem geschadet.
  • hochgeladen von Christoph Herbst
Wo: Freiwillige Feuerwehr, Florianig. 4, 2126 Ladendorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen