Holy Cow - Die tiefstehende Sonne zeichnet dieser Kuh einen "Heiligenschein" ...

Extensive Rinderhaltung im Freiland ermöglicht eine noch tiergerechtere Haltung von Rindern. Auch im Weinviertel werden vereinzelt Rinder gehalten, insgesamt rund 14.000 auf rund 220 Betrieben. (Quelle: Bundesanstalt für Agrarwirtschaft)
  • Extensive Rinderhaltung im Freiland ermöglicht eine noch tiergerechtere Haltung von Rindern. Auch im Weinviertel werden vereinzelt Rinder gehalten, insgesamt rund 14.000 auf rund 220 Betrieben. (Quelle: Bundesanstalt für Agrarwirtschaft)
  • hochgeladen von Christoph Herbst
Wo: Feuerwehr Ebersdorf, Erdöl Straße, 2193 Wilfersdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen