Stocksport mal anders
2. Gassl-Schießen in Jasnitz

Siegerteam Steinmetz-Fetz
7Bilder

Wenn ein ganzes Dorf zum Stockschützen-Platz wird, ruft Jasnitz zum Gassl-Schießen.

Nach dem großen Erfolg im Zuge des Feuerwehrfestes letztes Jahr wurde vergangenen Samstag zum zweiten Mal zu den Stöcken gerufen und 18 Teams á vier Schützen folgten dem Ruf.

Auch wenn der Spaß vorrangig ist, zeigten alle Teams auch eine große Portion Ehrgeiz. Das Team „Steinmetz-Fetz“  aus der Stanz war jedoch nicht zu schlagen und ging als stolzes Siegerteam hervor.

„Wir überlegen immer wieder, mit Neuem das Dorfleben lebendig zu halten, mit dieser Veranstaltung ist uns das wieder gelungen, die Teilnehmerliste spricht für sich“, freut sich Feuerwehrkommandant Franz Schoberer über eine gelungene Veranstaltung, der auch das teilweise doch unfreundliche Wetter nichts anhaben konnte.

Nur auf das „Stechen“ zwischen erstem und zweitem Platz wurde dann doch verzichtet und dem Feiern der Vorrang gegeben.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen