Die Muskelspiele erster Klasse: Casting im "Be Fit" in Mürzzuschlag

Casting-Show im "Be Fit" in Mürzzuschlag des österreichischen Meisters der Fitnessmodelklasse Men's Physique, Christian Lechner.
28Bilder
  • Casting-Show im "Be Fit" in Mürzzuschlag des österreichischen Meisters der Fitnessmodelklasse Men's Physique, Christian Lechner.
  • hochgeladen von Melina Knaflitsch
Wo: BE FIT, Werkstr. 1, 8682 Hönigsberg auf Karte anzeigen

Mürzzuschlag: Der österreichische Meister der Fitnessmodelklasse Men's Physique, Christian Lechner alias „LexFit“, lud vergangenes Wochenende Athleten aus ganz Österreich zu einem Casting ein. Veranstaltet wurde die Show im Fitnessstudio "Be Fit" in Mürzzuschlag-Hönigsberg. Das Event wurde von "twinmedia production" live online auf Youtube und auf dem Infokanal der Stadtwerke Mürzzuschlag und in das "JAnetz" Neuberg übertragen. So stellten 15 Newcomer der Fitnessbranche ihre Körper zur Schau. Auch Mario Erlacher aus Mürzzuschlag, der als Trainer im "Be Fit" arbeitet, war einer der Teilnehmer: „Ich liebe den Sport und bin überzeugt davon, dass man die Feinheiten des richtigen Trainings nur von einem erfahrenen Coach wie Lex lernen kann! Jeder von uns hat täglich 24 Stunden zur Verfügung, was man daraus macht, hat jeder selbst in der Hand!", ist Marios Motto. Die Jury hat dann die sechs besten Kandidaten ausgewählt und über Facebook kann über den Favoriten abgestimmt werden. Dieser gewinnt dann eine sechsmonatige Wettkampfvorbereitung mit "LexFit" als Coach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen