Ausgelassene Feier
Rüsthausfest FF St. Lorenzen

58Bilder

Das Rüsthaus der FF St. Lorenzen wurde am 18. Mai zur Fest-Location umgewidmet.
Der ganze Tag stand im Zeichen der Gemütlichkeit und des ausgelassenen Feierns. Grund zum Feiern hatten die Lorenzener Florianijünger genug, wurde doch am Nachmittag das neue Fahrzeug – ein HLF4 - gesegnet und offiziell in den Fuhrpark aufgenommen.
Vorn Früh- über Dämmerschoppen bis hin zur Generationenparty war für jeden Feierwilligen was dabei. Dazwischen gab es ausgewählte Schmankerl, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Autor:

Tamara Himsl aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen