Ausgelassene Feier
Rüsthausfest FF St. Lorenzen

58Bilder

Das Rüsthaus der FF St. Lorenzen wurde am 18. Mai zur Fest-Location umgewidmet.
Der ganze Tag stand im Zeichen der Gemütlichkeit und des ausgelassenen Feierns. Grund zum Feiern hatten die Lorenzener Florianijünger genug, wurde doch am Nachmittag das neue Fahrzeug – ein HLF4 - gesegnet und offiziell in den Fuhrpark aufgenommen.
Vorn Früh- über Dämmerschoppen bis hin zur Generationenparty war für jeden Feierwilligen was dabei. Dazwischen gab es ausgewählte Schmankerl, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen