Traditioneller Schneeball vom TUS Krieglach

34Bilder

Bereits zum 11. Mal hatten die Mitglieder des Vereins TUS Krieglach Sektion Ski ihre Gäste am 19. Jänner zum Tanz im Rahmen des alljährlichen Schneeballs ins VAZ Krieglach gebeten. Der mit über Hunderten von Gästen besuchte Ball ist ein Bezirks-Highlight im jährlichen Ballkalender der Mürztaler.
Dem hochzufriedenen Publikum wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und viel Zeit zum Tanzen zur Musik der „Stockhiatla“ geboten.
Nach einem Willkommenssekt, einem Punschkrapferl und einen gelungenem Eröffnungslied der „Stockis“ sowie einer herzlichen Eröffnungsrede von Herrn Heinz Koller stand einem stimmungsvollen Tanzabend nichts mehr im Wege.
Es wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Des Weiteren gab es einen umfangreichen Glückshafen mit großartigen Preisen.
Der Schneeball hat sich in die Ballsaison im Mürztal schon fest etabliert und wird jedes Jahr gerne besucht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen