Partystimmung
Zeltfest Mürzhofen - Tag 3

116Bilder

Am Samstag ging das Zeltfest in Mürzhofen mit der großen Verlosung zu Ende. 
Glücksengerl Georg Piller, der eben 70 Jahre alt wurde, zog unter der Aufsicht von Notar Mag. Hannes Weissenbacher das Los von  Andreas Sirninger aus Niederösterreich. Dieser durfte sich über den nagelneuen Toyota Aygo von Toyota Scheikl freuen. 

Aber auch für alle Besucher, denen Fortuna nicht so hold war, klang das Zeltfest mit dem Auftritt der Edlseer mit bester Stimmung aus. 

Die Veranstalter konnten sich über ein erfolgreiches und unglaublich gut besuchtes  48. Zeltfest freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen