die Burgruine Lichtenegg

Nicht gerade spektakulär, dafür aber sehr angenehm gestaltete sich der Kurzausflug meiner Frau und mir auf diese Burgruine. In der ehemaligen Burg bietet sich nicht nur ein kleines Heimatmuseum an, auch ein gemütlicher Gastraum ist vorhanden. Im Hintergrund sieht man kleine Teile von den Ortschaften Mitterdorf und Wartberg.
  • Nicht gerade spektakulär, dafür aber sehr angenehm gestaltete sich der Kurzausflug meiner Frau und mir auf diese Burgruine. In der ehemaligen Burg bietet sich nicht nur ein kleines Heimatmuseum an, auch ein gemütlicher Gastraum ist vorhanden. Im Hintergrund sieht man kleine Teile von den Ortschaften Mitterdorf und Wartberg.
  • hochgeladen von Ernest Ganster
Wo: Burgruine Lichtenegg, 8661 Sankt Barbara im Mürztal auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen