Apres Ski Party
mit Franky Leitner

Franky Leitner in seinem Element | Foto: Andreas Pesendorfer
63Bilder

Am 04.03.2023 fand die "Apres Ski Party" mit Franky Leitner in der Gams auf der Brunnalm statt. Obwohl es einen kalten WInd gab, kamen viele Besucher, um die einzigartige Atmosphäre und die großartige Musik von Franky zu genießen.

Der zweifache österreichische Staatsmeister auf der Steirischen Harmonika und Gewinner des Nachwuchswettbewerbs beim Musikantenstadl, Franky Leitner, performte seine bekannten Titel wie „Romeo sucht Julia“, „Schwer Verliebt“ und „Her mit meine Hennen“ live.

Wunderbare Livemusik, tolle Getränke und eine fantastische Atmosphäre machten die Ski Party zu einem unvergesslichen Tag.

Alle Anwesenden hatten eine wundervolle Zeit und freuen sich schon auf die nächste Party in der Gams auf der Brunnalm.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.