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Regionale Dienstleister setzen auf die WOCHE Mürztal

Die Stadtwerke Mürzzuschlag setzen auf die WOCHE Mürztal als Werbepartner. | Foto: Thenhalter
  • Die Stadtwerke Mürzzuschlag setzen auf die WOCHE Mürztal als Werbepartner.
  • Foto: Thenhalter
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Als regionaler Nahversorger bieten wir unseren Kunden genau jenen Werbeauftritt, den sie benötigen, egal im Print oder online – die Zahlen sprechen für uns. Unsere Zeitung versorgt Woche für Woche 17337 Haushalte, was die WOCHE Mürztal zu einem idealen Werbepartner für viele heimische Betriebe macht, so auch für die Stadtwerke Mürzzuschlag. 

Beschreiben Sie bitte kurz Ihr Unternehmen.
Regionales Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten, Strom- und Wärmeversorgung, Kabelfernsehen, Internet, Telefonie, Elektroinstalltion, Gerätereparatur im ServiceCENTER, Bestattung, Gewerbeimmobilien, Elektrofach- und Spielwarenhandel, Möbelstudio, E-Bike Center. Darüber hinaus erwarten insbesondere all unsere Kunden, dass wir alles daran setzen, eine hohe Versorgungssicherheit zu gewährleisten. Unsere breite Dienstleistungspalette sichert unseren Kunden in verschiedenen Bereichen des Lebens eine wichtige Daseinsvorsorge.

Wie sieht Ihre Werbetätigkeit in der WOCHE bisher aus?
Formatanzeigen, Beilagen, Imagewerbung, Stellensuche, Produktwerbung, Veranstaltungsbewerbung

Warum haben Sie sich für die WOCHE als Werbepartner entschieden?
Als regionaler Dienstleister nehmen wir unser Motto „Die Menschen in der Region sind uns wichtig“ wörtlich, mit Fokus auf die Wertschöpfung aus der Region. Dazu zählt natürlich neben regionalen Vereinen auch andere lokale Betriebe zu unterstützen. Die Menschen in der Region interessieren sich grundsätzlich für lokales Geschehen, weshalb wir umso mehr auf DIE regionale Wochenzeitung schlechthin setzen.

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