Um's Schloss Pichl gebummelt

4Bilder
Wo: Schloss Pichl, Rittisstraße 1, 8662 Sankt Barbara im Mürztal auf Karte anzeigen

In einem stilvollen Ambiente

dieses sehenswerten Parks - wie unsere tüchtige Angelina in "meine WOCHE" schreibt - war es heute wieder ein echter Genuß, sich rund um dieses malerische, alte Schloss Pichl im Mürztal zu bewegen, noch dazu bei herrlichem Wetter.

Viele Aussteller

boten ihre Produkte aus verschiedensten Materialien an. Was ich aber auch besonders beobachten konnte: Die Gartenbesitzer, Pflanzen- und Blumenliebhaber wurden sehr aufmerksam und liebevoll betreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen