Cafe-Pub, Neueröffnung
Wirt bleibt Wirt und eröffnet Café-Pub "Styria"

Sag niemals nie. Der Mürzzuschlager Peter Russmann entschloss sich nun doch in der Gastronomiebranche zu verbleiben. Zuletzt führte er mit seiner Mutter den Gasthof "Edda". Aus einer alten Wirtshausdynastie stammend, eröffnet er diesen Freitag das Café-Pub "Styria" in der Mürzer Wienerstraße 57. "Ich kenne die Gastronomie, das Publikum und so entschloss ich mich, den von Kindheit auf kennen- und lieben gelernten Beruf weiterhin auszuüben." Das Café-Pub bietet eine gediegene Atmosphäre und Abwechslung. Sowohl Dartspieler als auch Fußballfreaks finden ein Spieleangebot. Das Lokal hat von Montag bis Samstag täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet. Sonntags ist Ruhetag. Zur Eröffnung am 12. und 13. April lädt der Pub-Inhaber zu einem Gratisgetränk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen