14.12.2017, 09:39 Uhr

Teil des medizinischen Versorgungssystems in Österreich

Alles Wissenswerte rund um die Apotheke: Teil des medizinischen Versorgungssystems in Österreich.

Dank Frau Mag. Konstanze Röschel (Apotheke Krieglach) erhielten die Schüler und Schülerinnen der 1 FSOZ einen fundierten Einblick in die Aufgaben und Tätigkeiten einer Apotheke, das Berufsbild Pharmazeutisch – kaufmännisch(er/e) AssistentIn wurde erläutert. Abgerundet wurde der interessante Vortrag mit der Praxiserprobung im Erstellen einer feinen Pflegesalbe – es wurde zugefügt, eifrig eingerührt, abgewogen und abgefüllt. Es war sehr gelungen und abwechslungsreich und machte sichtlich Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.