24.06.2017, 19:14 Uhr

Um's Schloss Pichl gebummelt

Sankt Barbara im Mürztal: Schloss Pichl |

In einem stilvollen Ambiente

dieses sehenswerten Parks - wie unsere tüchtige Angelina in "meine WOCHE" schreibt - war es heute wieder ein echter Genuß, sich rund um dieses malerische, alte Schloss Pichl im Mürztal zu bewegen, noch dazu bei herrlichem Wetter.

Viele Aussteller

boten ihre Produkte aus verschiedensten Materialien an. Was ich aber auch besonders beobachten konnte: Die Gartenbesitzer, Pflanzen- und Blumenliebhaber wurden sehr aufmerksam und liebevoll betreut.
2
4
4
2 4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
53.234
Sylvia S. aus Favoriten | 25.06.2017 | 09:27   Melden
15.850
Ernest Ganster aus Mürztal | 25.06.2017 | 17:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.