The Voice
Nächster Auftritt von Jana Glawischnig fixiert

Jana Glawischnig auf der "The Voice"-Bühne.
  • Jana Glawischnig auf der "The Voice"-Bühne.
  • Foto: Pro 7
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Murauerin muss am Donnerstag auf Pro 7 ihr Talent unter Beweis stellen.

MURAU. Gleich fünf Österreicher treten am Donnerstag, 19. November, bei den Battles von "The Voice of Germany" an, um ihre Coaches von ihrem Gesangstalent zu überzeugen. Mit dabei ist auch Jana Glawischnig aus Murau, die bereits in den ersten Runden der TV-Show mit ihrer Stimmkraft überzeugen konnte.

Talent

Ihr musikalisches Talent hat Jana von ihren Eltern geerbt. "Ich habe ganz viel von meiner Mama, die war immer für mich da und sie hat mir ganz viel ermöglicht", sagt die 20-Jährige. Am Donnerstag wird die junge Powerfrau den Song "Kings & Queens" von Ava Max performen. "The Voice of Germany" läuft immer donnerstags auf Pro Sieben und sonntags auf Sat 1.

Mit „Dance Monkey“ bei Nico Santos gepunktet

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen