Open Air Oberwölz
Stimmungsvolle Schlagernacht in Oberwölz

183Bilder

Ein besonderes Highlight wurde Musik und Schlagerfans in einer lauen Sommernacht im Freizeitzentrum Oberwölz beim Open Air das bereits in die vierte Runde ging, geboten. 5 Stunden Programm unter dem Motto „Schlagerstars live“ wurden den Besuchern geboten. Eröffnet wurde der Schlagerreigen von der Tiroler Schlagersängerin Hannah, die bereits zum Start dieser Schlagernacht schon richtig „Gas“ auf der Bühne gab. Mit ihren Hits sorgte sie von Beginn an für ausgezeichnete Stimmung im Freizeitzentrum. Die zweifache Mutter ließ es sich aber auch nicht nehmen bei ihrem Schlager „Kinder vom Land“, wie auch ihr neuestes Album heißt, die Kinder auf die Bühne zu holen. Aus ihren vorherigen Alben begeisterte sie mit den Titel „Weiber es isch Zeit“ oder auch „Es muss außa“. Nach der temperantvollen Tirolerin sorgte Oliver Haidt mit seinen Schlagern von einst und jetzt, vorerst wieder für etwas Ruhe unter den Besuchern, ehe auch er mit seinen Titel „Maria Angela“, „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag“ usw. das Publikum zu Begeisterungstürmen hinriss. Mit Petra Frey betrat auch die Dancing Star Siegerin aus dem Jahre 2012 und einstige Song Contest Teilnehmerin, wobei insgesamt vier in dieser Schlagernacht auftraten, die Bühne des Freizeitzentrums. Organisator Stefan Stöckl und sein „kiwitainment“ Team sorgte mit dem Auftritt dieser Künstlerinnen und Künstler für einen Massenauflauf in Oberwölz. Höhepunkt war sicherlich der Auftritt von Michelle die mit mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, einem wahren Regen an Awards und Auszeichnungen erreichen konnte. Sie sang nicht nur ihre bekanntesten Hits, sondern sorgte mit der Darbietung ihres Schlagers „Du Idiot“ im Duett mit Moderator Paul Reicher für tosenden Beifall von den Schlagerfans. Simone und Charly Brunner rundeten den Schlagerabend mit Liedern ihres neuesten Albums aber auch aus Alben vergangener Zeit den Schlagerabend ab und sorgten auch für ein fulminantes Finale dieser „heißen“ Schlagernacht in Oberwölz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen