4. PreberPanoramaLauf - PPL - ein Lauffest für die ganze Familie in Krakauebene

- © Horst von Bohlen
- hochgeladen von Christof S.
Der 4. PreberPanoramaLauf war in diesem Jahr die 4. Station des MurtalLaufcups. Am 6.9.2014 wurde wiederum wertvolle Punkte für die Wertung im Murtal Laufcup 2014 vergeben.
Nach den Stationen Mariapfarr, Tamsweg und St. Peter war Krakauebene der 4. Austragungsort in dieser Cupserie.
Knapp 300 Läuferinnen und Läufer nahmen die selektive Strecke über einen 5,7 km bzw. 11,4 km Rundkurs in Angriff.
Für die Cupwertung wurde die Rundenzeit über 5,7 km herangezogen.
Herausragende Leistungen wurden über die Distanzen geboten.
Den Sieg über die 5,7km Distanz sicherten sich bei den Herren Christoph Marak in herausragenden 20.25min!!! sowie bei den Damen Streckenrekordhalterin Lercher Erika in 25.04 min!!
Über den Tagessieg über die 11,4km Distanz dürfen sich bei den Herren Armin Höfl in ausgezeichneten 42.46min!!! sowie bei den Damen Justina Streibl 53.13min!! freuen! Wir gratulieren natürlich auch allen Klassensiegern auf das Herzlichste zu ihren tollen Leistungen!!
Auch in diesem Jahr wurde wieder um den Vereinsmeistertitel des UNION SV Krakauebene Sektion Laufen gekämpft. An dieser Stelle möchten wir unseren PPL Teammitgliedern Armin Höfl und Anni Tockner auf das Herzlichste gratulieren!! – “Neue Vereinsmeister beim USV Krakauebene.”
Natürlich wird hinter den Kulissen bereits wieder fleißig am 5. PreberPanoramaLauf – PPL – gearbeitet. Die Veranstalter freuen sich bereits jetzt schon riesig auf den 5. PPL - welcher am 12.09.2015 stattfinden wird.
Informieren Sie sich über den PreberPanoramaLauf - PPL - unter:
http://preberpanoramalauf.com
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.