Düringer Stargast der Enduro Classic Mühlen

126Bilder

Fotos: H. G. Ainerdinger
Wie schon 1983 vor 30 Jahren war Roland Düringer auch bei der Neuauflage, der „1. Enduro Classic Mühlen“, wieder am Start. Rennleiter und Initiator Alfred Steinwidder mit den „Oldi-Freunden Hörfeld“ unter Obmann Walter Olschnegger konnte sich über 60 Teilnehmer aus 5 Nationen und viele Besucher freuen. Die Enduro-Legenden auf den schnellen, gepflegten alten Eisen drehten mächtig am Gasgriff. Den Sieg holte sich Christian Kaiser aus Neumarkt - mehr in unserer Print-Ausgabe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen