30. Feuerwehrball in Möderbrugg

105Bilder
Wo: Ballnacht im Mehrzwecksaal Pölstal, 8763 Möderbrugg auf Karte anzeigen

Mit einer lässigen Polonaise eröffneten die Florianijünger aus Möderbrugg, am 13. Jänner ihren 30. Feuerwehrball im Mehrzwecksaal. HBI Helmut Brandl und sein Team haben wieder eine großartige Veranstaltung auf die Füße gestellt. So gab es einen eigens kreierten Feuerwehr-Burger, eine neue Sektbar, die schon traditionelle Weinbar im ersten Stock und in der Aula des Mehrzwecksaale stand das erste „Mobile Fotokisterl“, das schöne Ball-Erinnerungsfotos zum Mitnehmen produzierte.
Die „Freez Up“ aus dem Murtal heizten kräftig ein und auf der Tanzfläche glühten die Sohlen. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden in der Disco.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen