Adventmarkteröffnung am 2. Dezember

26Bilder
Wo: Verkaufsstände aufgestellt , 8755 Sankt Peter ob Judenburg auf Karte anzeigen

Am St. Pererer Pfarrplatz waren am 2. Dezember wieder Verkaufsstände aufgestellt und ab 17 Uhr fanden sich viele Bürgerinnen und Bürger ein, um bei der festlichen Eröffnung des Advents mit dabei zu sein. Nach einigen Musikstücken von Quartett des Musikvereines Rothenthurm-St- Peter sprach Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz Worte des Dankes an alle, die sich diese guten Sache annahmen, er verwies auf die besinnliche Zeit und wünschte allen Gemeindebürgerinnen und –bürgern schöne Festtage.
In den Verkaufsständen wurden wieder warme Getränke, Kekse, Keramiken, Fisch und Fleisch sowie heißer Leberkäse angeboten. Bei der Adventkranzweihe in der Pfarrkirche umrahmte die Chorgemeinschaft Voices, die von Pfarrer Florian Zach gefeierte Messe. Nach dem Kirchgang traf man sich dann wieder am Pfarrplatz, wo man bei Glühmost, Glühwein und heißem Leberkäse zusammenstand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen