Die Damen ließen es in Murau krachen

Waghalsige Hebefiguren und coole Moves: Nicht nur die Ladies begeisterten bei der Polonaise. | Foto: Hannah Leitner
  • Waghalsige Hebefiguren und coole Moves: Nicht nur die Ladies begeisterten bei der Polonaise.
  • Foto: Hannah Leitner
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

„Ladies Night“ war beim Maturaball der HLW Murau in der WM-Halle angesagt.

MURAU. Obwohl die Matu-rantinnen der HLW Murau unter dem Motto „Ladies Night“ in die WM-Halle geladen haben, ließen es sich doch zahlreiche Männer nicht nehmen, vorbeizuschauen und das Tanzbein zu schwingen. Und dass auch eine reine Mädchenklasse für eine grandiose Ballnacht sorgen kann, bewiesen die Absolventinnen mit Bravour: Den gelungenen Auftakt bot die extravagante Polonaise, einstudiert von Eva Reichl. Die coole Performance raubte dem einen oder anderen Gast wohl den Atem, denn die durchaus riskante Choreografie begeisterte durch eine Vielzahl von Hebefiguren, Salti und spektakulären Moves. Dafür ernteten die Maturantinnen und deren Tanzpartner tosenden Applaus.
Nach der Polonaise kam der Maturaball erst richtig ins Rollen. Auf der Hauptbühne sorgten die „Grafen“ für Unterhaltung und in der Kellerdisco stand Tommy el fresco an den Turntables. Wer glaubt, dass die Mitternachtseinlage der krönende Abschluss war, irrt gewalt: Die Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.