Faschingssitzung in Unzmarkt: Von Gasthaus-Nöten und Baustellen-Hype

143Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Wenn es in Unzmarkt "Hoarig, hoarig, hoarig ist die Kotz" heißt, dann weiß man, was es geschlagen hat. Dann nämlich haben die Narren das Ruder in die Hand genommen und beleuchten das Geschehen in der obersteirischen Marktgemeinde aus ihrer Sicht. Und die kann ganz schön beißend sein. Und so ging’s am vergangenen Wochenende im Kultursaal kräftig ab, als zur sechsten „Hoarig-Faschingssitzung“ eingeladen wurde. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen