"WIR 4" brachten das Beste von Austria 3 nach Spielberg

92Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Am 18. Mai hielt der Austro Pop Einzug in Spielberg. Bereits die aus dem Murtal bekannte Band A3 & Friends heizte dem Publikum mit Eigenkompositionen aber auch großen Hits des Austro Pop anständig ein und stimmten das Publikum perfekt auf den "Hauptact" ein.

Schließlich präsentierten "WIR 4" - das sind Ulli Bäer, Garry Lux, Harald Fendrich und Harry Stampfer - das Beste von den unvergesslichen "Austria 3". Mit Bravour, Perfektion und einer gehörigen Portion Leidenschaft brachten sie dabei die größten Hits von Reinhard Fendrich, Georg Danzer und Wolfgang Ambros auf die Bühne. Da war es kein Wunder, dass ein Großteil des Publikums viele der bekannten Hits lautstark mitsangen und somit nicht nur bei den Künstlern sondern auch bei den Verantwortlichen und Helfern für eine Gänsehaut sorgten.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen