Internationales Judoturnier Zeltweg

58Bilder

Der Judoclub Zeltweg veranstaltete am Wochenende das 13. Internationale Judoturnier in der Aichfeldhalle. Über 800 Judokas aus 18 Nationen nahmen daran teil. Gekämpft wurde von den U10 bis zur U18 und in den Allgemeinen Klassen Damen und Herren. Erstmalig waren auch Athleten aus Israel und Sri Lanka auf der Matte. Letztere befinden sich gerade in Slowenien in einem Trainingslager und nahmen die Gelegenheit wahr, sich mit europäischen Spitzenathleten zu messen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen