Radteam ARBÖ at2steel Bruck an der Mur in Kobenz

- hochgeladen von Werner Kuchler
8.Juni Sprinttriathlon Kobenz
Sieg und Platz 3
Sensationelles Comeback von Andi Rathgeb
Der Triathlonverein x-trim Zeltweg veranstaltete ihren Traditionsbewerb wie immer unter bester Organisation und bei traumhaften Wetter. Einzig bei der Teilnehmerzahl hätte sich der Verein mehr Zuspruch verdient.
Für den Staffelbewerb waren zwei Mann von at2steel am Start- Werner Kuchler und Andi Rathgeb. Wobei Andi erst am Vortag davon erfuhr, für einen Ausfall einzuspringen. Und genau der ließ sich nicht lange bitten und lieferte nach seiner viermonatigen Verletzungspause eine grandiose Fahrt ab. Nach Übernahme des Chips von seinem starken Schwimmer Mario Grintschler konnte er schnell die vor im losgefahrenen Konkurrenten einholen und damit seinen Läufer in eine super Ausgangsposition bringen. Sein Läufer Manfred Konrad ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und machte den Sack zu.
Einen unangenehmen Beigeschmack hatte der Staffelbewerb allerdings: Leider nahm es ein Läufer einer Staffel mit dem Fairplay nicht ganz so genau und kürzte bei beiden Laufrunden ab. Ihm kam man aber erst nach der Siegerehrung auf die Schliche nachdem man das Zeitenprotokoll genauer ansah. Dadurch kam das Team von Werner Kuchler mit dem Schwimmer Andi Gratzer und Läufer Manfred Leitold noch auf Platz 3. Andi und Werner fuhren beinahe identische Zeiten und waren nur durch zwei Sekunden getrennt.
(mehr auf www.radteam-at2steel.at und auf Facebook)



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.