Silber für Fohnsdorfer Schachamazone bei U10 Landesmeisterschaft

Vizetitel für Silvie Manukjan
2Bilder

Einen hervorragenden 2. Platz und damit den Titel der Steirischen Vizemeisterin konnte die in Zeltweg lebende Silvie Manukjan vom Schachklub ATUS „Vorwärts“ Fohnsdorf bei der steirischen U10 Landesmeisterschaft erringen. In souveräner Manier eroberte sie den zweiten Gesamtrang hinter Selina Raith und schrammte dabei nur haarscharf an der großen Sensation vorbei. Im direkten Duell gegen die Meisterin spielte sie schon einen klaren Vorteil heraus, die jedoch durch eine Unachtsamkeit das Blatt noch einmal wenden und Silvie auf Distanz halten konnte. Erfreulich ist auch der sechste Gesamtrang des U8-Vizemeisters Stefan Martetschläger, der damit auch in der höheren Altersklasse sein Talent unter Beweis stellte. Damit kann der Schachklub Fohnsdorf erstmalig in seiner Vereinsgeschichte zwei Spieler zu den Staatsmeisterschaften entsenden.

Vizetitel für Silvie Manukjan

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen