FOHNSDORF/AICHDORF
Autohaus Neubauer: Zwei Jubiläen bei der Audi Night gefeiert

158Bilder

Firmenchef Ing. Christian Sabath (Jahrgang 1973) ist nicht nur Vater von zwei Kindern, sondern seit 25 Jahren auch Chef des renommierten Autohauses Neubauer in Aichdorf. Mit 20 Jahren hat er als Verkäufer im Familienbetrieb angefangen, nachdem er die HTL für Kraftfahrzeugbau und KFZ-Technik in Mödling absolviert hat. Operativ in den Betrieb „eingestiegen“ ist er am 7. Juni 1993 „um 7 Uhr früh“, erinnert sich Christian Sabath. Im Jahr 1997 hat er den Betrieb dann als Geschäftsführer übernommen. Damals mit 13 Mitarbeitern - heute beschäftigt das Autohaus Neubauer 38 Mitarbeiter.Der erste Umbau in seiner beruflichen Ära betraf die VW-Halle. „Die ersten 3 Millionen Schilling für diese Investition waren am härtesten zu verdienen“, so Christian Sabath.
Im Oktober 2003 erfolgte der Neubau der Audi-Ausstellungshalle. Heuer feiert man im Autohaus Neubauer das 15-jährige Jubiläum als Audi-Händler. Im Jahr 2013 wurde mit dem Neubau der Skoda-Halle samt Karosserie-Zentrum ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte gesetzt.
Die Feierlichkeiten zu den beiden Jubiläen fanden im Rahmen der Audi Night 2018 am Donnerstag, 29. November, statt. Dabei standen neben den Audi-Modellen A6, A7, A8 und Q8 besonders der neue Audi A1 und der Audi Q3 im Fokus. Ihre Neuheiten wurden am Abend in der Audi Lounge im wahrsten Sinne des Wortes "enthüllt".
Im Mittelpunkt einer Ehrung standen auch langjährige Mitarbeiter der Firma Neubauer. Firmenchef Christian Sabath bedankte sich mit bewegten Worten und Ehrenpräsenten bei Gudrun Warzger (Buchhaltung) und Andreas Wolfsberger (Spenglereileiter). Christian Sabath konnte seinerseits Dank und Anerkennung für das 15-jährige Jubiläum als Audi-Händler, verbrieft in einer Urkunde, von Mag. Christian Schwarzkogler, einem österreichischen Audi-Repräsentanten, entgegennehmen.
Für die musikalische Umrahmung dieser gelungenen Jubiläumsfeier im Rahmen der Audi Night sorgte die weltberühmte Jazz-Sängerin Simone Kopmajer mit Band.
Das Team der Murtaler Zeitung wünscht dem Neubauer-Team mit Christian Sabath an der Spitze zum Jubiläum ebenfalls alles Gute und bedankt sich als Print-Werbepartner für die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit.
Einen Bildbericht von der Audi Night mit Jubiläumsfeier im Autohaus Neubauer finden Sie nächste Woche auch in der Print-Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen