17.10.2017, 21:55 Uhr

Lionsclub Judenburg-Knittelfeld feierte 60jährigen Bestand

Fotos: Heinz Waldhuber -

Sechzig Jahre sind sie alt geworden – die Löwen aus dem Murtal. Dieses außergewöhnliche Jubiläum, das der Lionsclub Judenburg-Knittelfeld auf seine Fahnen heften kann, wurde am vergangenen Wochenende groß gefeiert. Fast wie eine „Charternight“ freute sich der amtierende Präsident Johann Almer mit dem Blick auf die 1957 vollzogene Grüdungsversammlung unter dem legendären Lionsbruder Wilhelm Krotschek, der für dieses Ereignis den Patenclub aus dem italienischen Treviso gewinnen konnte. Diesmal gab man sich bewußt regional und hatte zur Jubiläumsfeier im Gasthaus Hubmann in Kleinlobming nicht nur steirische Lionsclubs sondern auch befreundete sozial tätige Vereine eingeladen wie etwa die Knittelfelder Oberlandler, die Murtaler Rotaier oder den Aichfelder Damenclub „Kiwanis“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.