09.10.2016, 21:24 Uhr

Seniorennachmittag in der Pfarre St. Peter ob Judenburg

8755: Seniorennachmittag am 08. Oktober 2016 | Am Samstag nach dem Erntedank ladet der Pfarrgemeinderat und Pfarrer Florian Zach zum traditionellen Seniorennachmittag, zu dem alle Senioren ab 75 Jahren eingeladen werden.
Pfarrer Florian Zach und Diakon Walter Steinwidder zelebrierten die Messe, die von der Sängerrunde Rothenthurm unter der Leitung von Karl Poier, musikalisch gestaltet wurde. Im Pastoralraum des Pfarrhofes versammelten sich dann die Senioren und wurden von den Damen des Pfarrgemeinderates mit Kaffee und Kuchen, aber auch mit Bier, Wein und Brötchen verwöhnt. Die Sängerrunde Rothenthurm sang noch einige Lieder, dann holte Adi Zechner seinen „Fotzhobel“ heraus und Waltraud Mlakar brachte ein Gedicht von Rosa Mayer zum Vortrag. Bis in den späten Nachmittag hielten die Senioren aus, was Pfarrer Florian Zach und Diakon Walter Steinwidder sehr freute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.