22.01.2018, 10:24 Uhr

Benefiz- Fussballturnier zugunsten des Schiliftes Pölstal

1. BS- Hallen-Masters

Emanuel Schalk und Christopher Brunner hatten die Idee ein Benefiz Hobbyturnier in Pöls zu veranstalten, und setzten die Idee alsbald auch in die Tat um.
Am 20. Jänner konnten Sportbegeisterte im Turnsaal der neuen Mittelschule Pöls- Oberkurzheim spannende Matches von über 15 Mannschaften, teils mit klingenden Namen wie " Bärlauchrisotto" , " Promillschlenzer" oder " Gummibierchen" beobachten.
Ortsansässige Unternehemen ließen es sich natürlich auch nicht nehemen und spendeten viele Sachpreise und Gutscheine für die Verlosung.
Der Reinerlös ging zum Großteil an Heinz Brandl, der es sich, mit vielen anderen gemeinsam, zur Aufgabe gemacht hat, den Kinderschilift Pölstal zu erhalten.
Stolz konnten die beiden Initiatoren, gemeinsam mit Bürgermeister Mag. Gernot Esser und Vizebürgermeister Hagen Roth, einen Scheck über € 551,00 übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.