27.01.2018, 16:04 Uhr

Volles Musikerheim beim Weiberball

Ursula Zimmert tanzte mit den Ballgästen Zumba
BEZIRK NEUNKIRCHEN : Am Freitag (26.01.2018) luden die Frauen der ÖVP Wartmannstetten zum alljährlichen Weiberball ein. Mit einer Zumba Einlage eröffnete das Team rund um Ursula Zimmert die Ballnacht.
Misstrauische Blicke empfingen den Reporter der „Bezirksblätter Neunkirchen“, als er den Ballsaal betrat.

Frauenpower wohin man schaute

Das Musikerheim in Wartmannstetten war bis auf den letzten Platz mit Frauen gefüllt und
Musiker Franz sorgte bereits zum elften mal für gute Stimmung. Neben zwei Tombolas mit fast 450 Treffern gab es als Showeinlage singende Mülltonnen.

Dem Party Tiger Hermann Hauer liefen die Frauen hinterher 

Männer hatten erst ab 23:30 Uhr Zutritt zum Weiberball, aber einer ließ es sich nicht nehmen die Veranstaltung früher zu besuchen. Nach einigen Grußworten des Landtagsabgeordneten Hermann Hauer, führte er die Frauen mit einer Polonaise durch das Musikerheim.

Einen gemütlichen Abend verbrachten

Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, Waltraud Ungersböck, die Organisatorin Elisabeth Gneihs, Elfriede Steiner, die Gemeinderätinnen von Ternitz Kordula Womser, Brigitta Ulreich, Trude Anzenberger, Neunkirchens Stadträtin Barbara Kunesch, LAbg. Hermann Hauer, der Bürgermeister aus Wartmannstetten Ing. Johann Gneihs, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Meletios Kujumtzoglu MSc, der Bürgermeister aus Bürg- Vöstenhof Johann Hainfellner uvm.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.