Den ersten internationalen Award gewonnen!

Awardverleihung mit anwesenden Künstlern
6Bilder
  • Awardverleihung mit anwesenden Künstlern
  • hochgeladen von Andrea Linzer

Wow!  War das eine Aufregung!

"Als ich die Ausschreibung für einen Award in Montecosaro gelesen habe, war sofort klar: da machst du mit! Ich werde mich mit internationalen Größen messen und mal schauen, wie weit ich komme!
Gedacht, getan. Ich habe 2 Bilder aus meiner Ausstellung "GEFÜHLsbeTONt" nach Italien geschickt und bin schlussendlich nach einem Ausstellungsmonat mit dem Auto dorthin gefahren und hab der Awardverleihung beigewohnt.
Natürlich dachte ich niemals daran, dass ich bei 100 teilnehmenden internationalen Künstlern wirklich eine Chance auf einen dieser Awards in 5 Kategorien haben könnte.
Umso mehr hat mein Herz geklopft, als in italienischer Sprache mein Name "Andrea Linzer" und "Austria" aufgerufen wurde!!!!
Ich hab mich riesig gefreut und es macht mich auch ziemlich stolz, dass mein Bild "The Awakening" den Kunstanerkennungspreis der Stadt Montecosaro gewonnen hat!
Dieses Bild und noch eine Zweites hängen aktuell in dem selben *Teatro delle Lodge* und wird demnächst nach Civitanova Marche in ein riesiges Castello überstellt, bis beide verkauft oder bei  Teilnahme bei einer neuen Awardverleihung in Venedig ausgestellt werden. Ich bin gespannt und freu mich einfach riesig!" - sagt Andrea Linzer, die Künstlerin selbst dazu.

Aktuell sind ihre farbenfrohen und stimmungserhellenden Bilder im Krankenhaus Oberpullendorf  bis Ende November 2018 zu besichtigen, bzw. zu erwerben.

Bei Interesse an einem der Bilder rufen Sie bitte direkt bei der Künstlerin unter 0664-9252239 an!
Schauen Sie auch unter MAL.anders auf der Webseite *www.innereHarmonie.at*

Wo: Awardverleihung, Piazza Trieste, 62010 Montecosaro auf Karte anzeigen
Autor:

Andrea Linzer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.