Burg/Rechnitz
Verletzte bei Verkehrsunfällen am Samstag im Bezirk Oberwart

  • Am Samstag gab es zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten im Bezirk Oberwart.
  • Foto: Hannes Bauer
  • hochgeladen von Michael Strini
 

BURG/RECHNITZ. Am Samstagvormittag, 8. Mai, kam es um 10:49 Uhr zu einem Motorradsturz auf der B56 bei Burg Richtung Eisenberg a.d. Pinka. Dabei wurde eine Person verletzt. First Responder, Praktischer Arzt und Notarzt sowie Polizei waren im Einsatz.
Bei einem weiteren Verkehrsunfall bei Rechnitz in Richtung Markt Neuhodis um 18:55 Uhr wurde ebenso eine Person verletzt. Polizei, First Responder, Feuerwehr und Rotes Kreuz waren am Unfallort im Einsatz.

Weitere Beiträge zu den Themen

NotarztFeuerwehrUnfallRettungMotorradunfallMarkt Neuhodisverletzte PersonFeuerwehreinsatzVerkehrsunfallVerletzterBurgRechnitzEisenbergEisenberg an der Pinka

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zum Inhalt

Aktuelle Themen

Georg RosnerFeuerwehrOberwartSwans GmundenMaibaumaufstellenburgenlandFußballStadtschlainingBasketballBildergalerieMaibaumVideo

Meistgelesene Beiträge