BHAK/BHAS Oberwart
Vorwissenschaftliches Arbeiten in der BHAK/BHAS Oberwart

Die Diplomarbeitsgruppe „Tanzania – when action meets compassion life changes“ rund um Anja Brandstätter, Ines Brunner, Jana Kalischnig, Amélie Sitar und Carina Zingl der 5AK der BHAK/BHAS Oberwart ist mittlerweile aufgrund der vielfältigen Aktivitäten und des überaus erfolgreichen Crowdfunding-Projekts über die Schule hinaus bekannt.
Auch dieses Projekt ist nun in der Schlussphase! Im Zuge der Diplomarbeit hat Ines Brunner, ausgehend von Provinzial Fr. Mathew Thazhathukunnel, die Möglichkeit erhalten, eine neue Website für die MSFS Organisation zu planen und zu erstellen. Da diese bereits sehr veraltet und nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik war, erschien es höchste Zeit diese zu erneuern - sowohl inhaltlich als auch technisch.
Ines Brunner hat diese Aufgabe sehr gerne übernommen und ist auch sehr froh darüber, weil sie dadurch sehr viel über die Organisation, aber auch von dieser gelernt hat. Die dabei entstandene Website www.msfs-eastafrica.com soll die Organisation dabei unterstützen auch weiterhin vielen Menschen, vor allem Kindern in Ostafrika, durch Bildung ein besseres Leben zu ermöglichen.
Für Feedback und Fragen zur neuen Website steht die Diplomarbeitsgruppe gerne unter tansania.startedeinprojekt@gmail.com zur Verfügung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.