Kaprun
31-Jähriger aufgrund von aggressiven Verhalten festgenommen

In Kaprun wurde ein 31-jähriger Pinzgauer wegen aggressiven Verhalten festgenommen. | Foto: Franz Neumayr
  • In Kaprun wurde ein 31-jähriger Pinzgauer wegen aggressiven Verhalten festgenommen.
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Johannes Brandner

Die Polizei wurde heute Nacht, am 17. April 2024, zu einer Auseinandersetzung in Kaprun gerufen. Einer der Beteiligten verhielt sich dabei so aggressiv, dass er festgenommen werden musste.

KAPRUN. Am 17. April kam es gegen 00.00 Uhr in einer Gaststätte in Kaprun zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, da ein 31-jähriger Pinzgauer einer 18-jährigen Niederländerin im Zuge eines Streitgesprächs eine Ohrfeige versetzte. Bei der Auseinandersetzung wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Bei der darauffolgenden Sachverhaltsdarstellung durch die Polizei verhielt sich der 31-jährige jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung so aggressiv gegenüber der Polizei und den anderen Gästen, dass er festgenommen werden musste. Die Festnahme konnte wieder aufgehoben werden, nachdem sich der Festgenommene auf der Polizeiinspektion Zell am See wieder beruhigt hatte. Er wird angezeigt. 

Das könnte dich auch interessieren

Joint löste Brandmelder in Schulheim aus
Geldtasche mit über 1.200 Euro gestohlen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.