Doppelt leben hält besser. Komödie von Ray Cooney.
Die Brucker Theaterleut präsentieren "TAXI TAXI".

John Smith (Stefan Gappmeier) und Barbara Smith (Christine Enzinger).
102Bilder
  • John Smith (Stefan Gappmeier) und Barbara Smith (Christine Enzinger).
  • hochgeladen von Gottfried Maierhofer

Die Brucker Theaterleut präsentieren "TAXI TAXI".Regie Adi Palzenberger.
In frecher Harmonie lebt Taxifahrer und Bigamist John Smith nach einem exakten Stundenplan mit zwei Ehefrauen an zwei Adressen. Ein Unfall bringt seine Lebensweise aber ordentlich durcheinander. Als dann noch die Polizei mit ihren Ermittlungen begann und ein Freund Stanley seine Hilfe anbot wurde es richtig turbulent. Während der wendige John den entsetzten Stanley mal zum Kind, mal zum homosexuellen Verführer umdichtet.
Eine, mit etwas Erotik gespickte Komödie lässt garantiert KEIN Auge trocken.  
Weiter Termine und Ort: Jausenstation/Rodelbahn KOHLSCHNAIT
Freitag 15. Nov. 20:00 Uhr
Samstag 16. Nov. 20:00 Uhr
Sonntag 17. Nov. 18:00 Uhr
Donnerstag 21. Nov. 20:00 Uhr
Freitag 22. Nov. 20:00 Uhr
Samstag 23. Nov. 20:00 Uhr
Sonntag 24. Nov. 18:00 Uhr
Freitag 29. Nov. 20:00 Uhr
Samstag 30. Nov. 20:00 Uhr
Sonntag 01. Dez. 18:00 Uhr

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen