Polizeimeldung
Einbruch in Kellerabteil in Schüttdorf

Zell am See: In Schüttdorf wurde in ein Kellerabteil eingebrochen.
  • Zell am See: In Schüttdorf wurde in ein Kellerabteil eingebrochen.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Im Zeller Ortsteil Schüttdorf wurden ein E-Bike und eine Bohrmaschine aus einem Kellerabteil gestohlen. 

ZELL AM SEE. Zwischen 15. Jänner und 17. Februar 2019 wurde in ein Kellerabteil in Schüttdorf eingebrochen. Die bis dato unbekannten Täter brachen das Scharnier zum Abteil auf und gelangten so in das Innere. Ein E-Bike und eine Schlagbohrmaschine wurden gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen