Sportunion
Karate LZ Pinzgau erhält den Nachwuchsförderpreis

Marina Vukovic macht schon länger mit ihren hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam.
3Bilder
  • Marina Vukovic macht schon länger mit ihren hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam.
  • Foto: SPORTUNION
  • hochgeladen von Peter Weiss

Die Sportunion unterstützt mit dem Nachwuchsförderpreis die erfolgreiche Nachwuchsarbeit der vereine. Besonderes Augenmerk wird dabei auf junge Talente gelegt, die großes Talent zeigen und ebenso große Ziele verfolgen – wie die Pinzgauer Karate-Hoffnung Marina Vukovic.

SALZBURG. Bereits zum elften Mal wurden Salzburger Nachwuchshoffnungen mit dem Nachwuchsförderpreis der Sportunion Salzburg ausgezeichnet. Heuer wurde im Rahmen der Ehrungen wurde auch das Pinzgauer Karate-Juwel Marina Vukovic für ihre herausragenden Leistungen im Kampfsport ausgezeichnet.

Marina Vukovic macht schon länger mit ihren hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam.
  • Marina Vukovic macht schon länger mit ihren hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam.
  • Foto: SPORTUNION
  • hochgeladen von Peter Weiss

Ex-equo bei den Einzelsportlern

Bei den Einzelsportlern musste sich Marina Vukovic den Sieg mit dem Pongauer Tennis-Ass Lukas Neumayer teilen. Ihre Vereine erhalten jeweils eine Fördersumme von 2.000 Euro. Doch auch der Teampreis ging an das Karate Leistungszentrum Pinzgau. Alessandra Lederer, Nina Schuster und Sophie Kemetinger vom U-16 Karate-Team wurden mit dem Nachwuchsförderpreis ausgezeichnet.

Der Nachwuchsförderpreis geht an die vielversprechendsten Talente in Salzburg.
  • Der Nachwuchsförderpreis geht an die vielversprechendsten Talente in Salzburg.
  • Foto: SPORTUNION
  • hochgeladen von Peter Weiss

„Es war uns ein großes Anliegen, die Nachwuchsarbeit unserer Vereine und die großartigen Erfolge der jungen Sportlerinnen und Sportler im kleinen, aber dennoch feierlichen Rahmen entsprechend zu würdigen. Ich freue mich, dass wir hier in Rif eine kleine, aber feine Veranstaltung trotz der besonderen Covid-Zeit umsetzen und die Preise persönlich überreichen konnten“, so Michaela Bartel, Präsidentin der SPORTUNION Salzburg.

Mehr News aus dem Pinzgau finden Sie >>>HIER<<<

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen