Polizeimeldung
Motorradfahrer bei Unfall in Uttendorf verletzt

Verkehrsunfall in Uttendorf: Bei einem Überholmanöver eines Motorradfahrers kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto.
  • Verkehrsunfall in Uttendorf: Bei einem Überholmanöver eines Motorradfahrers kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Am Montag kam es gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall auf der Mittersiller Straße (B168) im Gemeindegebiet von Uttendorf. 

UTTENDORF. Der Motorradfahrer (50) aus der Steiermark überholte ein vor ihm fahrendes Auto. Dabei prallte er laut Polizei in ein entgegenkommendes Auto. Der Autofahrer hatte versucht, den Zusammenstoß mit einem Ausweichmanöver zu verhindern – jedoch ohne Erfolg. Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in das Tauernklinikum Zell am See gebracht. 

Der Autofahrer – ein 37-jähriger Urlauber aus dem Oman – und seine vierköpfige Familie blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen