Mühlbach/Oberpinzgau: Ein Urlauber stürzte aus einem Fenster im 2. Stock

Der verletzte Mann wurde in das Tauernklinikum, Standort Mittersill, gebracht.
  • Der verletzte Mann wurde in das Tauernklinikum, Standort Mittersill, gebracht.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

MÜHLBACH. Gestern Abend (10. September) stürzte ein 34-jähriger deutscher Urlaubsgast aus dem zweiten Stock eines Ferienhauses.

Sechs Meter tief

Nach einer Feier am Lagerfeuer legte sich der Deutsche, welcher mit einer 13-köpfigen Urlaubergruppe im Ferienhaus das Wochenende verbringt, schlafen. Gegen 23.00 Uhr konnten die deutschen Urlauber beobachten, wie der 34-Jährige aus dem Fenster ca. sechs Meter in die Tiefe stürzte.

Erste Hilfe geleistet

Die Freunde leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten den Notarzt. Der Urlaubsgast wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Tauernklinikum, Standort Mittersill, eingeliefert. Die Absturzursache ist noch nicht bekannt.

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.