Zell am See
Radiologe Dejan Gvozdic hat Kassen-Praxis im Fachärztehaus

Kassen-Radiologe Dejan Gvozdic mit seinem Team: Anna-Lena Scheiber, Kerstin Wagner, Antonija Krasnic, Nicole Dorn und Karin Schmid. Nicht am Foto: Vanessa Wöhrer, Sanela Ponjevic-Alibegic.
3Bilder
  • Kassen-Radiologe Dejan Gvozdic mit seinem Team: Anna-Lena Scheiber, Kerstin Wagner, Antonija Krasnic, Nicole Dorn und Karin Schmid. Nicht am Foto: Vanessa Wöhrer, Sanela Ponjevic-Alibegic.
  • Foto: Dejan Gvozdic
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Reger Andrang und Freude über die Leistungen in der Radiologie-Kassenpraxis im Fachärztehaus Zell am See.

ZELL AM SEE. Nach zwei Jahren Pause wird im Fachärztehaus wieder geröntgt: Seit Juli gibt es mit Doktor Dejan Gvozdic wieder einen niedergelassenen Radiologen für alle Kassen mitten in Zell am See. "Der Andrang war von Beginn an sehr groß, vor allem die Mammographie und Knochendichte-Messungen werden sehr gut angenommen", informiert der Kassenarzt.

Dejan Gvozdic ist seit Juli 2021 Kassen-Radiologe im Zeller Fachärztehaus.

Positive Rückmeldungen

Die Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Fach- und Hausärzten im Pinzgau funktioniere hervorragend und auch die Rückmeldungen der Patienten seien allesamt positiv. "Sie freuen sich, dass sie wieder hierher kommen können und sich dadurch lange Anfahrtswege oder Wartezeiten ersparen."

Viele Patienten kennen die Räumlichkeiten bereits – es ist die ehemalige Praxis von Dr. Silli. Vor der Wiedereröffnung der Praxis wurden die Untersuchungsräume noch offener und heller gestaltet. "Die beauftragten heimischen Firmen leisteten hier wirklich tolle Arbeit, sodass alles rechtzeitig fertig wurde", zeigt sich Dejan Gvozdic dankbar.

Radiologe Dejan Gvozdic half schon zu Dr. Sillis Zeiten immer wieder in der Praxis aus.

"Man muss nicht warten"

Gemeinsam mit seinem Team ist er seither für die Patienten da. "Meine Mitarbeiterinnen sind topmotiviert und leisten tolle Arbeit", sagt er. Um dem Andrang auch weiterhin gerecht zu bleiben, wird noch ein Radiologietechnologe/eine Radiologietechnologin oder eine medizinisch-technische Fachkraft zur Verstärkung gesucht. "Diese sind aber recht schwierig zu finden", weiß der Arzt.

Zu Wartezeiten komme es aber so oder so nicht, denn: "Dank unserer durchgehenden Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag: 7.30 bis 16 Uhr, Freitag bis 13 Uhr) können wir unsere Leistungen rasch anbieten. Termine kann man natürlich vereinbaren, das ist aber meist nicht nötig", erklärt Dejan Gvozdic.

Warst du bereits in der Radiologie-Praxis von Dr. Gvozdic?

Mehr lesen…

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen