Saalbach Hinterglemm: Ein PKW stürzte in die Saalach

SAALBACH HINTERGLEMM. Am Vormittag des 26. Juni 2017 fuhr ein 64-jähriger Pinzgauer mit seinem Pkw in Richtung Saalbach. Auf Höhe der Kläranlage kam er aus bislang ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam in der Saalach zum Stillstand. Zeugen konnten den verletzten Mann aus dem Fahrzeug bergen. Nach der Erstversorgung brachte der Rettungshubschrauber den unbestimmten Grades Verletzten in das Unfallkrankenhaus. Die Wasserrettung und die Freiwillige Feuerwehr suchten die Saalach nach eventuell weiteren verunglückten Insassen ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen