Bauer sucht Frau
Toni aus Hollersbach bei der Abschlussparty in Südtirol

Bauer Toni aus Hollersbach mit Moderatorin Arabella Kiesbauer. Die Abschlussparty ging in den Südtiroler Bergen über die Bühne.
  • Bauer Toni aus Hollersbach mit Moderatorin Arabella Kiesbauer. Die Abschlussparty ging in den Südtiroler Bergen über die Bühne.
  • Foto: ATV (Repro Nothdurfter)
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

ÖSTERREICH / PINZGAU. Gestern abend wurde auf ATV die "Bauer sucht Frau"-Abschlussparty auf der Alm des Süditroler Kandidatens Albert gezeigt - kleine Dramen und große Liebeserklärungen und lustige Rodelpartien inklusive! Und nächste Woche geht es weiter mit Arabella Kiesbauer,  "unserem" Toni aus Hollersbach und mit all den anderen Kandidatinnen und Kandidaten, die ihr Herz bereits verschenkt haben und mit jenen, die immer noch auf der Suche nach einem "Abnehmer" dafür sind. 

Wiederholung: 19. Jänner um 15.10 Uhr

Wer die gestrige Folge verpasst hat, kann sich am kommenden Samstag, den 19. Jänner um 15.10 Uhr, die Wiederholung anschauen. Und nächsten Donnerstag, 23. Jänner, geht die spannende Abschiedsparty weiter. Die Fans von Toni und allen anderen Kandidaten können sich schon freuen!

HIER unsere Vorab-Berichterstattung über Toni und "seine" Damen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen