Fußball im Pinzgau
FC Kaprun: "Wir sind noch enger zusammengerückt"

Der FC Kaprun spielte heuer eine außergewöhnliche Saison und sicherte sich vorzeitig den Meistertitel. | Foto: Foto: FC Kaprun
5Bilder
  • Der FC Kaprun spielte heuer eine außergewöhnliche Saison und sicherte sich vorzeitig den Meistertitel.
  • Foto: Foto: FC Kaprun
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Dem FC Kaprun war schon längere Zeit der Meistertitel nicht zu nehmen. Am Samstag konnte vor den eigenen Fans gefeiert werden.

KAPRUN (vor). Am Samstag verabschiedete sich der FC Kaprun mit einem 6:1 Kantersieg gegen die Pinzgau Juniors bei den eigenen Fans für eine gelungene Saison mit dem Meistertitel. Dabei war wieder Goalgetter Robi Kajic mit vier Treffern das Maß aller Dinge. Zwei Tore erzielte Dejan Tosic. Den Ehrentreffer erzielt Nikola Blatesic. Wie sieht Trainer Stefan Moser die Saison?

"Wir wollten auch diese Saison wieder ganz vorne mitspielen. Man hat schon in der Vorbereitung auf die neue Saison gemerkt, dass wir unbedingt an die starken Ergebnisse der Frühjahrs-Saison anknüpfen wollen. Das gesamte Team hat von Anfang an an einem Strang gezogen. Wir haben immer von Spiel zu Spiel geschaut. Knackpunkt für uns war sicherlich das schwierige Auswärtsspiel in Stuhlfelden,  wo wir uns in Unterzahl durchsetzen konnten. Da sind wir nochmal enger zusammengerückt. Durch das Nichtantreten von Saalbach in Kaprun wurde uns leider der emotionale Erfolg nach dem Schlusspfiff genommen - Eben hat an diesem Tag in Konkordia verloren und deshalb waren wir nicht mehr einholbar. Beim letzten Heimspiel gegen Saalfelden 1b konnten wir den Titel dann gebührend feiern."

Mehr über den Fußball im Pinzgau lesen sie HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.