12.12.2017, 07:30 Uhr

Leserbrief: Ein großer Dank an Dr. Johann Pohl in Maishofen

Symbolfoto Leserbrief. (Foto: Archiv BB)

Die folgenden Zeilen stammen von Christine Hochfilzer aus Kaprun

Es ist mir ein großes Bedürfnis, mich bei Dr. Johann Pohl in Maishofen zu bedanken. Obwohl er eigentlich als Zahnarzt tätig ist, konnte er bei mir eine Lebensmittelunverträglichkeit feststellen, an der ich zuvor viele Jahre lang gelitten habe. Die Schmerzen, die ich aushalten musste, waren oft schier unerträglich, ebenso die Schwächezustände. Zuvor habe ich alles Mögliche ausprobiert und war bei vielen Ärzten, aber erst Dr. Pohl konnte mir helfen. Mein Leben ist nun kein Vergleich mehr zu früher, ich bin Dr. Pohl so dankbar für seine Hilfe und Unterstützung!

Christine Hochfilzer, Kaprun
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.